...geschafft

Kommentare:

von: brissischräg

Genau! Und jetzt ein schönes Plätzchen suchen.....


von: Buhne33

das gefällt mir guuuut


von: Ostseeirre

He y Brissi, immer wieder chic. Hast du schon mal über´s modeln nachgedacht???


von: brissischräg

Laaach!!! Hutmodeln??


von: Buhne33

das ist aber wirklich cool, brissi


von: brissischräg

;;)))


von: Nordlicht

Brissi, Deins oder Freds Käppi..?


von: Hille

Also ich sehe hier noch einige Models & jede Frau hat doch etwas besonderes an sich!!


von: brissischräg

alles meine Mützen und Kappen!!!


von: stini

Statt Schuhe, Kappensammlung?


von: Ostseeirre

Schön Brissi, wie wir jetzt mit deinen Kappen von meinem Bild abgelenkt haben!


von: brissischräg

auweia.....
ja, stini, und taschen...


von: Strandläufer

solche Kappe wir Brissi hat, such ich auch noch immer-chic, chic, .-)))


von: Strandläufer

in der Nähe dieses Übergangs stehen die verliebten Bäume, :-)))))))))))


von: WilliBiene

Hille teilt aber wieder Komplimente aus - wir sollten uns mal alle in eine Reihe stellen - das gibt ein Bild, man - geballte Schönheit.


von: stini

Taschen ;-)) kenne ich von Fraustini!!


von: brissischräg

Kaufe die Mützen und Kappen fast alle im Internet: www.CapUniverse.de


von: Ostseeirre

Echt Strandläuferin!!! Die verliebten Bäume, nach denen hab ich soooo Ausschau gehalten!
Und nicht gefunden:-((


von: Strandläufer

wie ich sie gefunden habe, ist auch solch eine Geschichte-ein Patient von uns hat den Weg mit Video festgehalten und an einem der Bäume oben ein Klebeband angemacht-ich sollte es, wenn ich die Bäume gefunden habe, dann abmachen, damit er beim nächsten Mal weiß, daß ich sie gefunden habe, .-)). Dreimal stellte ich bestimmt mein Rad dort ab, ohne sie zu sehen, erst dann merkte ich es-das Band hätte ich aber nie abbekommen-bin doch kein Affe, :-))))))!!!!


von: brissischräg

Lustige Geschichte!!!!!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH