...?

Kommentare:

von: seestern

Zingst! Barmer Kurklinik!


von: Büttnerei_44

schöne Idee


von: Ostseeirre

Zingst ist richtig - war ja auch nicht so schwer.
Ob es die Barmer Kurklinik ist weiß ich nicht.


von: seestern

Nee...die Barmer Kurklinik ist es nicht - nach nochmaligem schauen:-)) aber Zingst auf alle Fälle!


von: Ostseeirre

Ich kenn in Zingst nur die Straminke Richtung Müggenburg, weiß aber nicht ob die von der Barmer ist... ich bin auch der Meinung es sind die Wohnblöcke


von: Kuboli

Schöne Idee, gut umgesetzt, Nicole !


von: clochard

Von der Zingster Seite aus gesehen müsste es dann Bresewitz sein. Aber da es dort solche neumod´schen Bauten nicht gibt, muss es wohl ein Blick auf das Ostseeheilbad Zingst sein.


von: Strandläufer

ja, links ist der Zingster Hafen und rechts sind die Wohnblöcke, die Barmer-Klinik ist viel weiter rechts und nicht von der Brücke aus zu sehen, :-))))


von: brissischräg

das wäre also geklärt...;;)))))


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH