...ich war da!

Kommentare:

von: Ostseeirre

...zu meinem "gerötetem" Gesicht muß ich sagen: Ist die Folge eines Motivationsrennens per Fahrrad durch den Darßwald mit dem kleinen Mann vor mir...


von: Hille

Prima, Nicole, & das Foto wurde von ??? geschossen. Vg


von: clochard

Ein Fahrradmotivationsrennen mit einem noch ganz jungen Mann ist auf jeden Fall aller Ehren wert! Wer hatte denn die bessere Puste??


von: Ostseeirre

Ich muß gestehen, als ich mir meinem Sieg sicher war, habe ich runter geschalten und mußte dann den kleinen Sieger an mir vorbei ziehen lassen, mit dem Spruch:"Na Tantchen kannst wohl nicht mehr?"
@Hille: Ganz schön neugierig!!! Es ist aber kein Geheimnis, denn der Fotograf ist meine bessere Hälfte.


von: Hille

Hille is so, Nicole! Aber das wollte ich doch hören, sollst die schönen Tage dort nicht allein verbringen.


von: brissischräg

sehr symphatisch, die beiden!!! ;;)))))


von: Büttnerei_44

:)))))))) sehr...


von: Lachmoewe

hab mir dein Gesicht gemerkt Nicole...man sieht sich ganz bestimmt:)


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH