Altbekanntes...

Kommentare:

von: Lachmoewe

auch bei diesem Wetter eine Augenweide... LG.Wally und Ostseesternchen regnet es auch. :))


von: maki

Sehr schönes Nebelbild - ist mir 5 Punkte wert!


von: Buhne33

gefällt mir gut , dein Nebelbild


von: stini

Spitze!!


von: Ostseeirre

Danke, Danke...kaum drin und so viele ***. Sind gerade vom FDZ zurück und wollte Euch meine Aufnahmen nicht vorenthalten. Es hat nicht geregnet, war nur diesig (aquarellig). Der geasmte Urlaub war wieder wunderschön, somit für Alle noch einen schönen Jahresstart und viele gemeinsame Stunden hier. LG Nicole


von: brissischräg

Hallo Nicole, dir auch gutes 2010!!!
Tolles "Aquarellbild". Freue mich schon auf weitere.
lg brissi


von: ThHa

Altbekannte Schönheit!


von: Nordlicht

Hallo Nicole, auch Dir ein schönes und gesundes 2010.
Ich liebe diese transparenten Motive.


von: Hille

Irres Mädel: Gestern war richtig tiefer Schnee unterhalb des Grenzhauses & ich bin ordentlich durchgestampft! Lg.Hille


von: annebe

gruselig der Nebel, aber schön. LG Anne.


von: Ostseeirre

Tja Hille, ich dachte ja, man läuft sich vielleicht mal übern Weg, aber ich konnte dich nirgends entdecken.


von: Hobbyfotograf

Genauso sah es am 29.12. aus, als wir angekommen sind. Schönes Foto.


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH