Kommentare:

von: Suse.

Willkommen auf dieser Foto-Seite für Fischland-Darf-Zingst!


von: MS-MAC

eine bis dato unterbelichtete Ecke,
danke für die Einblicke bzw. Durchblicke & willkommen.


von: Ela S.

Herzlich Willkommen und viel Spaß in unserer Runde!
@MS Mac es ist ja etwas abseits der "normalen" FDZ-Wege aber wirklich unterbelichtet bleibt bei und doch nix, es schlummert nur auf irgendwelchen Festplatten ;-)


von: MS-MAC

@ Ela
Humm, bin zwar kein Prinz, mag aber auch nicht 100 Jahre warten!! :)))
VG


von: Heidemarie

Willkommen auf unserer Seite. Bestimmt gefällt es Dir in unserer Gemeinschaft. Dank Deines Fotos und mit Hilfe einer lieben Person . konnte ich diesen Ort besuchen. Ganz toll. Besonders gut hat mir die Kirche gefallen. Lg aus Wuppertal


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH