Kommentare:

von: Strandläufer

herzlich willkommen, oesi, das sind die Kraniche zwischen Buschenhagen und Günz, stimmt`s ? :-)))


von: Lachmoewe

wunderschön eingefangen....:-)) LG Walli


von: brissischräg

Hallo Oesi, willkommen in unserer Runde!!
Bist Du aus Oesisterreich?


von: axelth

Hallo Oesi, wir Ossis bekamen damals Begrüßungsgeld nach der Wende. Ich weiß nicht, warum ich an dieser Stelle darauf komme. Jedenfalls gibt's von mir Begrüßungspunkte, und zwar 5!!Aber mal im Ernst: die Formation ist sehr gut gelungen, und es gibt schon 10 Punkte für die Bildkomposition. Da das nicht geht, gibt es eben nur 5.


von: ThHa

Sehr schönes Bild! Auch von mir 5 Punkte.


von: seestern

Toller Schnappschuß!! LG und herzlich Willkommen!


von: Buhne33

Herzlich Willkommen Oesi und danke für das tolle Begrüßungsbild.


von: oesi

danke für die freundliche Aufnahme!
ja, bin aus Österreich - eigentlich hätte ich mir den Urlaub auf FDZ sparen können (obwohl ich ihn nicht missen möchte), da ich schon lange vorher (ich glaube all) eure Fotos gesehen habe. Ich muss sagen, eine Superidee, diese Seite. und ausschließlich hochwertige Fotos!


von: Permine

Servus, lieber Oesi, wir freuen uns auf DEINE Halbinsel!


von: brissischräg

Da hatt ich mit Austria ja den Finger drauf!!
Da kennst du ja auch unseren manchmal etwas gewöhnungsbedürftigen Humor??!!
Viel Spass weiterhin!!


von: Buhne33

liebe Brissi, da hattest du ja mal wieder den richtigen Riecher, fünf Punkte für dich


von: brissischräg

Vielen Dank, Jana - darf ich mein Bienchenheft zur Eintragung durchreichen...so...


von: Nordlicht

Willkommen Oesi toller Einstand.


von: Hille

& ich bin der Hille, Willkommen auch von mir, Austrianer!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH