Insel Bock und Windwatt aus der Luft

Kommentare:

von: Lebensfreude

Fazinierend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bestimmt hast du noch Mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

VG Fred


von: Heidemarie

Schön, mal wieder etwas von Dir zu entdecken. Bin sehr gespannt, was Du noch aus der Luft für uns entdeckt hast. Lg und schönes Wochenende !


von: Nordlicht

Leider nicht mehr viel. Wir sind 1 1/2 Stunden in die andere Richtung über Hindensee und Rügen geflogen. Es war bei dem Wetter wunderbar, kaum Thermik und wenig Dunst.


von: Heidemarie

Das war sicher ein großes Erlebnis bei den guten Bedingungen. Von wo ging der Start ? Dann wünsche ich Dir, daß Du bald mal wieder auf unserer Halbinsel weilen kannst. Lg uns bis bald.


von: axelth

Klasse. Das wäre ja auch etwas für mich ...


von: Strandläufer

Top!!! Und wie bist Du mit der neuen Kamera zufrieden??????? Ich habe den Vorgänger davon, :-)))


von: Ela S.

Ein herrlicher Anblick!


von: Suse.

Schön, wieder ein Lebenszeichen von Dir zu sehen - und dann gleich so ein Knaller!


von: Hille

So auch noch nicht gesehen Bärbel.
Lgr. aus MV


von: Nordlicht

Hallo Margit, ich bin von der Kamera begeistert. Ist nicht billig, aber jeden Euro wert. Mit dem Vorgänger müsstest Du doch genauso zufrieden sein.


von: Meeresblume

Was für ein toller Ausblick-gratuliere zu diesem Moment.
VG Katrin


von: Heidemarie

Lg zum Jahreswechsel !


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH