aufgenommen am Darßer Ort bei Prerow

Kommentare:

von: maugi76

Da bist Du ja, ging aber fix ;-)
Herzlich Willkommen hier und viel Spaß!
VG Marco


von: Heidemarie

Willkommen - jetzt haben wir das fehlende Mosaiksteinchen in unserer Sammlung :))). Viel Freude beim Einstellen Deiner Fotos und in dieser netten Gemeinschaft. LG zum Wochenende
Sehr schöne Perspektive vom Darßer Ort.


von: Lebensfreude

Willkommen in unserer Mitte,bin nur zum letzten Parkplatz vor dem Leuchtturm gekommen....bin gespannt auf deine Bilder vom Leuchtturm in die Ferne...
VG Fred


von: Alke

viel Spaß hier


von: Dünendiva

Willkommen. Bekomme Urlaubslust!


von: Hille

Willkommen!
Hat was voner Postkarte.


von: Ostseefan

auch von mir ein Hallo. Das Motiv ist immer wieder schön


von: stini

willkommen, KLASSE einstand!!


von: Kuboli

Willkommen ! Schöner Einstand !


von: Suse.

Hallo, Willkommen und viel Spaß auf diesen Seiten!


von: Strandläufer

auch willkommen von mir! :-))))
Kennt Ihr Euch, Maugi??? :-)))


von: Ela S.

Auch von mir noch ein herzliches Willkommen und viel Spaß bei uns FDZ-Verrückten!
Maugi, da wird eine Erklärung fällig ;-))))


von: Wegelagerer

Sehr schöner Einstieg!!! Willkommen!!!


von: maugi76

Äääämm, nee ;-)
Aber die Liebe Maren hatte in der FC so viele schöne FDZ Fotos, das ich sie einfach zu uns einladen musste.
Hoffe Maren hat nichts gegen diesen Link!
http://www.fotocommunity.de/fotografin/maren-w/496628


von: Strandläufer

oki, :-)))


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH