Kommentare:

von: Heidemarie

Deine Liebe zur Region kann ich sehr gut verstehen, meine dazu begann am 11.11.2008, als mich eine Reha nach Ahrenshoop "spülte". Es geht mir wie Dir: Rostock - dann weiß man, nicht mehr lange, dann kommt Altheide und die schönste Halbinsel der Welt beginnt. Dieses Jahr wird es Oktober bis zum nächsten Besuch. Ich wünsche Dir, daß Du noch gaaaaaaanz oft hier sein kannst.


von: Meeresblume

Es ist schön, Menschen zu begegnen, die dieses Gefühl verstehen und teilen.:-)
Oktober...da musst du dich ja noch lange gedulden... Ich hoffe, bei mir dauert es nicht mehr so lange.:-)


von: Suse.

Ein verspätetes Hallo und Willkommen auch von mir! Und gleich mit so einer tollen Gegenlichtaufnahme - gefällt mir sehr!


von: Schmetterling

Im allerfeinstem Licht, sehr schön!


von: bembelschorschl

Hallo,
das Bild gefällt mir gut.
Die Belichtung ist perfekt und das Motiv ist mal was Besonderes.


von: Meeresblume

Danke auch an euch für das herzliche Willkommen...schön, das das Foto so gut ankommt. :-)


von: Ela S.

Auch von mir noch ein herzliches Willkommen!
Diese Bild gefällt mir ausgesprochen gut


von: cosmea

Licht und Farbe Hingucker!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH