Kommentare:

von: MS-MAC

Hallo und Willkommen!
der Darßerort mit leichter Tendenz zum Windflüchter :)))
VG


von: Heidemarie

Hallo Meeresblume ! Willkommen in unserer netten Gemeinschaft. Viel Freude beim Einstellen Deiner Fotos. Diese Ansicht vom Darßer Ort gefällt mir sehr gut. Das hat aber lange gedauert, bis Du zu unserer Seite gefunden hast. LG zum Wochenstart


von: Lorchen

Ich möchte den "neuen" FDZ-Süchtigen auch aufs herzlichste begrüßen.
Viel Spaß !


von: maugi76

Auch von mir ein herzliches Willkommen


von: Meeresblume

Ein liebes Dankeschön an alle für die herzliche Begrüßung!@Heidemarie...ja, es hat lange gedauert, ehe ich mich "getraut habe";-)


von: Meeresblume

@Lorchen... ja, ich bekenne mich "SÜCHTIG".;-)


von: Schmetterling

Immer wieder schön! .... Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß auf dieser Seite!


von: urlauber

Auch von mir ein etwas verspätetes herzliches Willkommen! VG


von: Wegelagerer

@Mac,es lag wahrscheinlich am Wind!!!


von: Meeresblume

@Wegelagerer... das kann gut sein, an diesem Tag wehte eine steife Brise... ;-)))


von: Meeresblume

@Urlauber und Schmetterling...auch euch ein Danke für das herzliche Willkommen.:-)


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH