Kommentare:

von: Heidemarie

Ach, Seepferdchen finde sich sooooooooo süß ! Danke, Maugi, für diese Serie. Vielleicht komme ich im März irgendwo hin oben, dann werde ich mir auch etwas prägen, der Inselumriß gefällt mir. Weiterhin viel Spaß am Sammeln, demnächst kommt Wuppertal hinzu ! LG und schönes Wochenende.


von: maugi76

Hallo Heidemarie,
freue mich schon auf Wuppertal ;-)
Brauchst mir vom Darß nichts prägen, da habe ich schon alles außer Dierhagen. Dein Zeitplan ist ja dafür sowieso viel zu eng! ;-)


von: Suse.

Witzige Serie!


von: Heidemarie

@ Maugi: Wuppertal ist versprochen und was ich verspreche halte ich auch ein. Hier ist wieder richtig Winter. Da werde ich mein Frühstück morgen früh: Filinchen mit KORNBLUMENhonig aus Zingst genießen und mit dem Popo zu Hause bleiben.. LG zum Abend


von: Alke

ich bin erstaunt, daß es so viele verschiedene Prägeautomaten gibt, zumal die mir nie aufgefallen sind, die Motive sind toll und es macht bestimmt Spaß das zu sammeln


von: Heidemarie

@ Alke: Das erstaunt mich auch, letzten März in Berlin bin ich erstmals darüber "gestolpert" vor einem Souvenirladen. Ist echt witzig, wenn Dein Geldstück geprägt wieder rausfällt. Ohne Maugi wüßte ich nichtmal, daß Wuppertal auch welche hat, vor unserem Zoo. Schönes winterliches Wochenende. LG


von: maugi76

In Zingst gibt es 3 Automaten, in Prerow 2 in Dierhagen 1 ich hoffe dieses Jahr wird noch einer in Ahoop aufgestellt, mal sehen.
Deutschlandweit gibt es derzeit etwas über 500, Tendenz steigend.


von: brissischräg

das kannte ich noch gar nicht!
Maugi, aus welcher Ecke des Erzgebirges kommst du ?? ;;)))


von: maugi76

Aus Meinersdorf, (bei Stollberg,Thalheim die Ecke da) und Du???


von: brissischräg

kleines Sontagsrätsel für Maugi: bei meinem Steckbrief hier findest du den Link für die FC und dann dürfte es nicht mehr schwer sein! Na????? Laach.....


von: maugi76

Ich finde keinen Ort...bin ich blind? ANA???


von: brissischräg

deshalb wars ja ein Rätsel! Aber du hast - gewonnen!!!!! ;;)))) Lach.....


von: maugi76

Ach echt, die "Kreisstadt" schön, ist ja gleich um die Ecke...vielleicht trifft man sich ja irgendwann mal auf nen Kaffee...Grüsse


von: brissischräg

Fröhliche Grüße!!!!! ;))))


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH