im Vorgängerfoto seht ihr das schnöde Ausgangsfoto, hier die bearbeitete Variante mit div. FotoApps. OK etwas überzogen vielleicht, sollte nur verdeutlichen, was aus so manchem Foto noch herauszuholen ist.Natürlich alles im Handy, nicht am PC!

Kommentare:

von: bavare51

ja handys sind heute wahre alleskönner, selbst solch ein foto bringen sie zum "glänzen", was bei vielen pcs eine unmenge arbeit bedeuten würde. es wirkt dramatisch in allen bereichen und passt gut in manches moderne portfolio.
vg bavare


von: urlauber

Ob mein Handy das auch kann weiß ich nicht, von dieser Arbeit bin ich jedenfalls schwer beeindruckt! VG


von: Hille

Ja, nicht schlecht geworden.


von: Heidemarie

Selbst mein olles Klapphandy, 5-6 Jahre, hat schon etliche Möglichkeiten, das Original zu verändern. Aber auf Smartphones geht das noch besser mit dem größeren Display. Sehr dramatisch und eine tolle Idee, es zu zeigen. Das Ausgangsfoto finde ich übrigens nicht "schnöde", mir gefällt es drum noch besser, als das veränderte, da es natürlicher ist. LG


von: Alke

Ist so garnicht mein Geschmack, deine natürlichen Fotos sind um Welten besser.


von: axelth

Oh das ist heftig – ich finde natürliche Fotos, bei denen die Stärken sanft herausgearbeitet sind, am besten.
Und es muss ja auch nicht jedes Foto der Kracher sein ...


von: Suse.

Ich finde das Experiment sehr gelungen!


von: Ela S.

Mir gefällt es auch!


von: cosablau

Sieht stark aus!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH