aus der Serie Seefahrtschule Wustrow

Kommentare:

von: Heidemarie

@ Maugi: Sehr eindrucksvoll sind all` Deine Fotos von der Seefahrtschule Wustrow. Bisher kenne ich sie nur von außen. Kalte Abendgrüße zu Euch !


von: Alke

Kunst im Bau, gar nicht mal so schlecht


von: SpellaSpello

...da würd sich der junge Graffitykünstler bzw. Künstlerin freuen, wenn er /sie wüsste, dass hier sein Bild ein breite Plattform kriegt, gefällt!


von: Ela S.

Der Künstler hat scheinbar schon etwas Übung.
@Heidemarie: Der Maugi hat doch eine Lücke im System genutzt, die zwischenzeitlich wieder geschlossen wurde.


von: cosablau

Du warst ja mutig auf Entdeckungsreise, klasse Einblicke, die Du uns hier gibst! LG Cosa


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH