aus der Serie Seefahrtschule Wustrow

Kommentare:

von: Heidemarie

Einen Moment dachte ich an: Dreimal schwarzer Kater - Zauberspruch. Coole Fotos vom Innenleben der Schule. Klirrende Nachtgrüße, man kann zuschauen, wie das Thermo fällt. LG


von: Alke

da sind ja gruselige Gaffitis


von: Ela S.

Heidemarie dass war auch mein erster Gedanke. Im Hintergrund versucht sich auch schon mal einer mit Renovierungsarbeiten ;-)))


von: urlauber

Weiß den jemand was mit dem Gebäude passieren soll?


von: maugi76

Von einer Wustrower Quelle weiß ich, das dieses Gebäude "bald" saniert werden soll. Es wird ein Gesundheits- und Tagungshaus entstehen.
Sagt man...


von: Träumerin

Sind das dann die Geister, die im renovierten Gebäude spuken? Wir wissen ja dann welcher Katzentiger seine knochigen Krallen nach den Menschen ausstreckt...


von: PeH

Interessant, kommt man dort eigentlich noch einfach so hinein?


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH