aus der Serie Seefahrtschule Wustrow

Kommentare:

von: axelth

Danke für diese Serie! Die Fotos sind nicht unbedingt schön, aber ästhetisch sind sie trotzdem. Und sie gewähren Einblicke, die ich bisher auch nicht hatte ...


von: Ostseestrand

In dem Fall kommt es wohl nicht auf die Schönheit der Bilder an. Sie sind ein Stück Geschichte und die muss wenigstens als Foto erhalten bleiben. Danke für die Serie und es können gern mehr Bilder sein.


von: Strandläufer

wo er nur überall rumstreift, :-))))))


von: Ela S.

Maugi wer blinzelt denn da vorne um die Ecke?


von: annebe

das ist sooo Klasse . Ich hätte mich da niemels reingetraut, schön mal zu sehen wie es innen aussieht. LG Anne.

Axel, wieso findest Du die Bilder nicht schön ???


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH