Kommentare:

von: Corinna Kastner

Das Gemälde ist wirklich genial, die Dimensionen allein, wenn man es von unten sieht. Hoffentlich verfällt es nicht ganz, sondern kann irgendwie gerettet werden.


von: Heidemarie

Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts. Da bin ich sehr gespannt. Auf jeden Fall ein sehr interessantes Foto. In Berlin würde ich mir das vorstellen, aber auf FDZ ? LG


von: Ela S.

@ maugi: Normalerweise bin ich nur in meiner Badewanne Kapitän, aber dort wo die Kapitäne der Weltmeere ausgebildet wurden, kenne ich mich auch aus. Dein Bild ist in der alten Seefahrtschule Wustrow entstanden!


von: brissischräg

schade um das schöne Bild an der Wand!


von: Suse.

Schade um die ganze Seefahrtsschule - wieder ein Stück Geschichte, das verfällt und irgendwann vergessen ist...


von: maugi76

ElaEla,bin begeistert.
Ja, echt schade darum, aber da wir wohl echt nicht mehr draus, so wie es drinn aussieht...


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH