war ein Versuch...

Kommentare:

von: MS-MAC

geglückt, chic!! :-)))
VG


von: Schmetterling

Klasse!


von: Heidemarie

und keine Menschenseele auf den Bänken. Dann war es schon richtig spät und unter der Woche. Das Foto gefällt mir. Weiterhin viel Freude an Deinen Versuchen. LG


von: Alke

sieht sehr windig aus, gefällt mir


von: maugi76

Es war Montag 20:30 Uhr und sehr windig und kühl


von: Hille

So auch noch nicht gesehen, prima Sache!


von: janse-photos

Gut das!


von: stini

weitermachen..........


von: urlauber

Das gefällt! VG


von: cosablau

Sieht wirklich chic aus!!


von: Ela S.

Fein gemacht!
Heidemarie Erfahrungsgemäß ist die Seebrücke bei etwas kühlerm Wetter sofort nach Sonnenuntergang leer. Oftmals verpassen die Leute dann aber eine ganz wunderbare Stimmung.


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH