Auf Bitte von Heidemarie, hier ein Foto von heute und einem unerwarteten Treffen in Berlin.
Ihr kennt sie sicher alle.

Kommentare:

von: Ela S.

Da war ich leider schon wieder auf dem Heimweg


von: Suse.

Hast gefehlt bei unserem FDZ-Treffen ohne Halbinsel ;-)))


von: Kuboli

Die Freunde von FDZ treffen und finden sich überall ..... Klasse !


von: Heidemarie

Das war toll. Rainer und Suse haben gestaunt und grosse Augen gemacht. Viel zu schnell waren drei stunden um. Lg zu Euch allen von den Wuppertalern.
@ELA: Ich hatte so gehofft, dass Du dabei sein wuerdest, aber Du hattest ja den Heimweg vor Dir. Morgen sind wir bei Night of Lights.


von: SpellaSpello

Berlin, Berlin! Klasse! Ich schaffs in 2 Wochen immerhin mal bis Erfurt!


von: Hühnergöttin

3 Menschen, die mir sehr viel bedeuten, auf einen Haufen... :-)


von: Ostseefan

Toll, finde ich gut!


von: Alke

Toll, wart ihr zum Festival of Lights?


von: MS-MAC

user Tausendsassa!! :-)))


von: cosablau

Macht´s euch schön in Berlin, viel Spaß, sende euch liebe Grüße, Cosa


von: stini

kein weg zu weit für ein treffen der FDZ'ler


von: brissischräg

ach, wie schön!!!!!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH