Kleines Rätsel zur Abendstund :-)

Kommentare:

von: brissischräg

bei dir an der Hausbar, laaach?


von: VivianJasmund

in deiner photoshop mediathek xD ?


von: Heidemarie

Und welches Getränk servierst Du ? Keine Ahnung, Maugi, wo dieser Barhocker sein Zuhause hat. LG zum Wochenende !


von: maugi76

Für die Getränke ist Brissi zuständig ;-))))


von: urlauber

In Zingst auf dem alten Fischerkahn am Strandübergang?


von: brissischräg

stimmt gar net!!!! ;;))))


von: Sabine

Er steht in Prerow an der kleinen Bude hinter dem Juwelier an der linken Seite Richtung Seebrücke


von: PeH

Brissi! Wir wollten uns doch treffen zum Verkosten deiner Köstlichkeiten..... Wann und wo denn nun? ;-)


von: Strandläufer

da gibt`s Braaaatwurst, :-))))


von: Ela S.

Urlauber sein nicht traurig. Eigentlich passt er ja auch viel besser zum alten Kahn ;-)))
Ja Brissi was ist denn nun??? Oder liegt es an Maugi???


von: Heidemarie

@ Ela: Ist Cosa nicht auch noch bei Euch in der Nähe? Brissi ist ja für "Pfeffi" zuständig, der hieß doch so, oder ? LG - sehr sonnige


von: Ela S.

@Heidemarie: Cosa kommt aus dem Vogtland, aber ich weiß nicht aus welcher Ecke ganau und ich bin auch ganz fix im Erzgebirge. Bei Brissis-Getränke handelt es sich um Pfeffi, aber ich glaube Sie hat bestimmt noch andere Zaubergetränke. Oder Brissi?


von: brissischräg

Laaach, ihr habt Nerven!!!!!!!! Unser Haus steht momentan ohne Dach da, ich kann hier net weg.....
Eigentlich sollten die Dachdecker schon viel eher kommen, es hat sich aus verschiedenen Gründen zeitlich verschoben...
ich würde so gerne am 17.9. nach Althagen fahren, schluchhzzzzz....nach dem Dach wird das komplette Haus noch frisch verputzt, das dauert....;;(((((


von: Ela S.

Brissi nicht traugit sein. Ich werde auch erst an 19. hochfahren. Ich glaube PeH spielt auf Maugis "Sitzeckeneinweihungsparty" an.
Maugi baust Du noch fleißig oder sitzt Du schon?


von: brissischräg

ach ist das schön, wenn man getröstet wird.....;;;))))))
Ja, es gibt noch andere Mixturen, kürzlich habe ich meine Aroniabeeren angesetzt, die haben ne Farbe, mein lieber Mann....


von: Ela S.

Brissi, immer wieder gern ;-)))
Du machst es aber auch wirklich spannend mit deinen Zaubergetränken.


von: Heidemarie

@ Ela: Im Mai wollten wir ja ins Vogtland zu Freunden aus Hundsgrün-Eichigt und stoppen beim Maugi - wären ca. 100 km gewesen - ins Erzgebirge. Aber erstens kam es mal wieder ganz anders als zweitens gedacht. Aber im nächsten Jahr starten wir einen neuen Versuch. LG


von: Ela S.

Heidemarie ich drücke die Daumen, dass es nächstes Jahr klappt. Ich hab ca. 200 km bis ins Erzgebirge!


von: Heidemarie

@ Brissi: *********Tröst***********. Aroniabeeren - das klingt auch sehr gut - Pfeffikonkurrenz. Vor zwei Jahren habe ich bei einem Besuch in Guben/Gubin Spellinge kennengelernt als Marmelade, also ich muß sagen, irgendwie wohne ich verkehrt. Und Brissi: Was auch sehr gut "mundet" ist Schnaps aus Vogelbeeren, au weia ! Unser Nachbarland Österreich braut den !


von: brissischräg

Heidemarie, du kennst dich aus..zwinker!


von: Heidemarie

@ Brissi: *Zw* -- ich bin allem gegenüber aufgeschlossen, auch "feinen" Getränken. Schönen Abend und Sonntag. LG


von: maugi76

Also Sitzecke ist fertig, ihr könnt also kommen. Sitze gerade noch draußen, mit ner Menge Fackeln und Kerzen, schön ist's geworden, fehlt nur noch n lecker Likörchen und nette Gesellschaft! ;-)
Sabine hatte übrigens Recht!


von: Heidemarie

@ Maugi: Das freut mich, daß alles fertig ist. Schade, halt "nich umme Ecke" bis zu Euch. LG und schlaft gut.


von: Heidemarie

@ Maugi: Immerhin habe ich ja schon die Flaggen erkannt bei einem Rätsel. Aber von Prerow kenne ich ja nur wenig in so speziellen Dingen. LG


von: bernd

und da hinter liegt die medienhalle.
siehe foto von mir.


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH