Kommentare:

von: annebe

hier finde ich hat die Lampe keine Bedeutung, lieber das Schild ganz und das wovon man stürzen könnte. LG Anne.


von: maugi76

Soll nur ein Rätsel sein Anne, wo ist das!? ;-)


von: annebe

Dann entschuldige mein Gemecker, an der südlichen Boddenseite bei ??? weiß nicht mehr, habe ich auch schon mal geknipst.


von: Ela S.

Maugi im Dierhäger Hafen sollte man sich an diese Parkhinweise halten ;-))))


von: maugi76

Genau Ela ;-)


von: Strandläufer

in Barth am Hafen? (steht jedenfalls auch so eins)


von: brissischräg

auf dem Schild - ist das dein Auto, Marco? hahaha.....


von: maugi76

Dierhagen!!!
@Brissi..........................................................nö ;-)))


von: Ela S.

Brissi das Auto von Maugi ist unterhalb des Schildes etwas nass geparkt, man muss sich ja nicht nach allen Schilder richten ;-))))


von: brissischräg

na, Gottseidank!!! ;;)))))


von: MS-MAC

auf der Webcam zu erkennen! :-))
VG


von: Ela S.

Aber nur wenn´s nicht gerade Dunkel ist ;-))))


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH