Kommentare:

von: Heidemarie

Ich kann doch nicht lesen ! Da bin ich sehr gespannt, wie des Rätsels Lösung ist. LG


von: maugi76

Hast Du auch im Kasten, Heidemarie! ;-)


von: SpellaSpello

Reeling alter Kahn?


von: Heidemarie

@ Maugi: Echt? dann gehe ich mal suchen. Stimmt, allerdings arg verschwommen, nicht so klar wie Dein Foto. Da sind eben die Grenzen des Handys gesetzt.


von: maugi76

@Spella, nein, ganz kalt ;-)


von: SpellaSpello

Menno!


von: Ela S.

Oh was ist denn hier los? Gleich ist wieder Montag und niemand ist des Rätsels Lösung auf der Spur. Sollte ich im Wustrower Hafen vor Anker gehen?! Nicht dass ich noch das Gleichgewicht verliere ;-)))


von: maugi76

Richtig Ela! :-)


von: Ela S.

;-)))))))))))))))))))))


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH