Kommentare:

von: Hühnergöttin

für das andere Rätsel war ich zu spät, hier hab ich keinen Plan...


von: Ela S.

Ach hier ist ja schon das nächste Rätsel!
Hmmm mal überlegen, auf Anhieb fällt mir der Spielplatz Wustrow ein!


von: SpellaSpello

Spielplatz Wustrow oder Kulturkaten Prerow?


von: Heidemarie

Beim anderen Rätsel mußte ich ja abwarten ! Aber hier weiß ich es nicht, ich kenne nur den großen Fisch im Hafen von Wustrow aber keine aufgereihten. LG. Viel Spaß !


von: Suse.

@Heidemarie: ich glaube, Du bist ganz nah dran!


von: Ela S.

Zweifle gerade an mir! Auf dem Spielplatz waren Tiere aufgepiekst. Aber die hier? Maugi wie soll ich jetzt ruhig schlafen?


von: Suse.

@Ela: Ich glaube, Du brauchst von der Straße aus nicht bis zum Spielplatz gehen...


von: maugi76

Ela, da werde ich wohl heute mal der Grund sein, das Du nicht ruhig schlafen kannst :-)))


von: Ela S.

Maugi ich dachte Du schläfts schon!?


von: maugi76

Du wolltest doch auch schon lange!?


von: Ela S.

Kann ja nicht schlafen!


von: maugi76

Langsam bekomme ich ein schlechtes Gewissen...


von: Ela S.

Das will ich auch hoffen! ;-))))
Suses Tipp´s helfen mir auch nicht weiter. Hafen nah dran? Strandstraße nicht bis zum Spielplatz? Gibt doch mal einen ganz kleinen Tipp!


von: maugi76

Hafen ist schon warm...


von: Ela S.

Vorm Deutschen Haus!?
An diesem ja was ist das eigentlich? Imbiss? Sovenierstand? Hat immer zu wenn ich da bin!


von: maugi76

Nee, nicht wirklich.


von: Ela S.

Dann weiß ich es echt nicht!


von: maugi76

Ela weiß es nicht...jetzt kann ich aber mal ruhig schlafen ;-))))))))))))


von: Ela S.

Du bist aber gemein!


von: maugi76

Bin ich garnicht. Freue mich nur, das ich mal 30 cm von FDZ gefunden habe, die Ela nicht kennt, obwohl sie es bestimmt schon gesehen hat. Gut, das ich nochmal zurück gelaufen bin, war nämlich schon vorbei und dann dachte ich Montagsrätsel :-)


von: Ela S.

Dann gib mir doch jetzt des Rätselslösung, möchte meine fehlenden 30 cm ergänzen! Bütte Bütte


von: maugi76

Jetzt wird auch noch nach 30 cm gebettelt, ich schau mal, was sich machen läßt ;-)


von: Ela S.

Na da bin ich ma gespannt ;-)))


von: maugi76

Da hast Du! ;-)


von: Ela S.

DAAANKEEEE!!!!!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH