heute mal nicht so leicht

Kommentare:

von: Heidemarie

Hans-Guck-in-die-Luft - aber wo ? Ich kenne in Ahrenshoop auf dem Wege zur Schifferkirche ein Grundstück mit Drahtkunst. Oder spaziert der Hans außen um die Wustrower Kirche ? Da hast Du aber eine harte Nuß - für mich zumindest - eingestellt. Viel Spaß allen beim Rätseln. LG


von: maugi76

Beides nicht richtig Heidemarie, aber es hat mit Kunst zu tun ;-)


von: bavare51

gesehen habe ich das kunstwerk schon mal aber nicht abgespeichert wo...


von: MS-MAC

ist es so ein Mobilee??!


von: Suse.

Hmmm, bin mal wieder blank, sollte wohl öfter in den Himmel gucken ;-) VG!


von: Ostseefan

entweder quatscht man oder man schaut durch die Linse, aber in die Luft ?
Null Ahnung


von: maugi76

War wohl doch zu schwer :-)
.
http://www.metallbau-goltings.de/index.php?id=94


von: clochard

Weiß nicht, was es ist, aber ich finde es beeindruckend. Zumal der Bursche auch noch schwindelfrei sein muss.


von: KFB

Metallbau Goltings in Prerow! Der Meister hat ein tolles Kunstwerk in Wieck in der Nähe der Arche stehen.


von: KFB

Auf den Namen bin ich aber erst durch Maugi gestoßen. Danke noch mal.


von: Ela S.

Da war ich wohl zu spät!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH