Einige kennen es vielleicht!?

Kommentare:

von: Heidemarie

Oh ja !! bin in dem Fall -einige-. LG


von: Suse.

... Undines Festtagskleid ...
Ansonsten bin ich wieder mal ahnungslos!


von: Hille

Fischfanggerät?!


von: maugi76

;-) Hille hat natürlich Recht, ich meinte aber mehr die Stelle, an der es Hängt! Baum, genau :-) Den Ort meinte ich!!! :-)


von: Ostseefan

von dem Garten/Ausstellung hat Heidemarie so geschwärmt; aber leider war ich noch nicht dort und den Namen des Herren weiß ich auch nicht mehr :-)
Könnte ich in 2 Wochen evtl. nachholen!!


von: maugi76

Ist nicht der Garten von Herrn Gründling.
Ihr seid ALLE schon daran vorbei gelaufen! :-)
Suse sicher am meisten :-)


von: urlauber

Also Maugi, ich kann mich nicht einnern und bitte um Auflösung. VG


von: Boddenknipser

In Wustrow - an der Fischräucherei


von: maugi76

Genau richtig!
Für alle, die nicht wissen wo es ist. Gleich rechts, am Anfang vom Hafenbecken.


von: Suse.

Also ich muss mir da wirklich mal wieder Räucherfisch holen und die Umgebung dabei genau abscannen ;-)))


von: darssfan

Da werde ich in wenigen Tagen ( hoffentlich!) mal die Augen offen halten und danach suchen . . .


von: maugi76

Mach das, wird Dir sicher auffallen!


von: Heidemarie

@ Astrid: Gute Anreise und viel Freude. Das Netz wirst Du sicher entdecken. Ich freue mich aufs Wiedersehen. LG zu Euch


von: Ela S.

Na dann lasst euch den Fisch schmecken!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH