Kommentare:

von: Heidemarie

Hey, wie kommt nun das Gebiß zur Muschel von Seestern? Cool. LG


von: Rudi

Oder: fressen und gefressen werden!


von: Seehase

Mit und ohne "Kauleiste".
Witzig.
LG


von: darssfan

Wer hat es denn verloren??


von: Permine

Du meine Güte, Marco, was hast du denn im Urlaub alles dabei?????? :))))


von: maugi76

;-)


von: Heidemarie

Das hatte er im roten Anorak versteckt....... LG zu allen


von: stini

Das ist mir noch nie in den Sinn gekommen.......... aber auf FDZ bin ich ja auch nicht Berufsmann!! Trotzdem, spannend der Vergleich.... ( wenn wir Muscheln wären gäbe es unseren Beruf nicht!!)
lg stini


von: annebe

Ich werde auch mal meine Arbeitrequisiten mit an den Strand nehmen. Rollatoren, Klostühle, Windelhosen, Zähne, Schnabeltassen. Witzige Idee .

Stini, Du Philosoph-- wenn wir Muscheln wären, gäbe es auch keine Krankenschwestern, keinen Whisky- keine Motorroller-, keine Fotoapparate-- und keine Zahntechniker, obwohl, wer weiß das?. Liebe grüße Anne.


von: Kuboli

Ja ja, unsere Dentaltechniker....;-))))


von: Heidemarie

@ Annebe: Schnabeltasse ginge ja noch, die Großgeräte laß`mal besser zu Hause. LG und gib`Lucas eine Möhre von mir.


von: stini

Das Leben einer Muschel;
Pech hast Du wenn du in der Nähe eines Strandes geboren wirst, Pech hast du wenn du mitten im Leben an den Strand gespühlt wirst, Pech, ja Pech, denn dann erstickst du... ganz einsam.... war es das.....? Mit etwas Glück ( was du ja nicht mehr weisst ) findet dich ein Mensch mit Fotoapparat und knipst, entzückt von deiner Leiche, deine Überreste.... ansonsten wirst du ganz langsam zu Sand... spührst vielleicht einmal einen Hintern eines Badenden... oder er drückt seine Zigarette mitten unter dich ( als Sand )...... !! Frage;... ist dies das wahre Leben.... ABER wir FDZ'ler Freuen uns, ein schönes Bild, auf unserer Seite,ein Bild deiner Leiche......
stini


von: Suse.

Stini!!!


von: annebe

Stini, ich kriege gleich eine Depression, aber poetische Ausführung.


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH