Wer von Euch macht das auch?

Kommentare:

von: Alke

ich, hab den am Nothafen und die verschlungenen Bäume schon, für mehr hat die Zeit nicht gereicht


von: Ostseeirre

Als wir über den Jahreswechsel durch den Darsswald gewandert sind, haben wir auch 3 Radfahrer gesehen, die wohl die richtige Stelle hatten , aber die Box nicht gefunden haben. Ich wußte nicht, das es so viele STellen da gibt.


von: ThHa

Spannend! Muss ich mal für den nächsten Betriebsausflug vorschlagen ;-)


von: Ela S.

Ich nicht! Liegt aber bestimmt daran, dass ich auf FDZ bisher nur Augen für die wunderbare Natur hatte ;-))


von: maugi76

Auf FDZ habe ich auch noch keinen, aber ich habe auch erst vor kurzem damit begonnen.


von: Suse.

Habe mal mit Freunden die Schätze um Wustrow abgegrast, ist aber nicht mein Ding… Ich glaube, ich mag es nicht, dass man dabei so achtlos die Natur malträtiert!


von: Heidemarie

Das klingt ja recht interessant - was ich bei Google darüber gelesen habe. Über GPS verfüge ich nicht, dazu ist mein Klapphandy zu alt und es ist auch nicht mehr auf dem Markt. LG


von: urlauber

Ich kenne zwar Leute die diesem Hobby exzessiv frönen, aber dafür fehlt mir echt die Zeit. VG


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH