Ich weiß auch Ihr könnt in den Wolken den Weihnachtsmann sehen, wie er seinem Schlitten hinterher rennt :-) Er begegnete mir vor gut einem Jahr, auch zur Weihnachtszeit. Ich war gerade beim Frühstücken, als ich ihn sah, über dem Erzgebirgswald, aber auf dem Weg in Richtung FDZ ;-) In diesem Sinne, bleibt weiterhin so schön kreativ.
Euch allen Frohe Weihnachten, einige ruhige Tage und rutscht gut rüber.

Kommentare:

von: xlcl

Auch dem Wolkenweihnachtsmann ein schönes Fest!


von: Wegelagerer

Danke,Ihr auch!


von: Heidemarie

Da saust er dahin, der Weihnachtsschlitten - in die richtige Richtung. Frohe Weihnachten und guten Übergang ins Jahr 2015. Es regnet und stürmt, noch ungemütlicher als gestern - seit dem 8.12. ist das so. Der Regenschirm ist nicht immer hilfreich, sondern landet im Müll. LG


von: Suse.

Der Weihnachtsmann hatte es halt eilig, um zur schönsten Halbinsel der Welt zu kommen :-)))


von: SpellaSpello

Hinterher! Liebe Grüße!


von: cosmea

Sieht toll aus!
VG


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH