Hier seht Ihr mal die "Seeseite" des Hauses, in dem meine Eltern wohnen, gepflastert mit Hühnergöttern, von unzähligen Ostsee besuchen, hauptsächlich FDZ. Die Seite ist 7 m lang und 30 cm breit.
Euch ALLEN, frohe, ruhige Weihnachten. Bleibt gesund und wie Ihr seid!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das Foto soll nur als Doku dienen, hat keine besondere Quali und wird natürlich wieder gelöscht.

Kommentare:

von: Hille

Die besten Wünsche auch von mir, Marco!


von: Heidemarie

Lieber Marco, erstmal vielen Dank für Deine netten Wünsche, dich ich gerne erwidere. Dir und Deiner Familie ein frohes Fest und feiert schön ins neue Jahr hinein. Das Bild ist sehr interessant, da lag das Auto aber immer gut auf der Straße bei der Rückfahrt. Die Monate sind schnell vergangen und gerne denke ich an unser Treffen. Bleib`Du auch so, wie Du bist, genau richtig. Na, und vor allem gesund ! LG aus Wuppertal


von: maugi76

Ja, mein Pap mußte meine Mam oft bremsen und bemerken, das sie nicht mit dem LKW im Urlaub sind :-)


von: Lachmoewe65

Auch ich wünsche ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute fürs neue Jahr 2012.:)


von: cosablau

Hi Maugi, dankeschön, Dir auch ein frohes Weihnachtsfest und komm gut rüber, liebe Grüße aus dem Vogtland um die Ecke :-))! Cosa


von: ThHa

Viele beste Grüße zurück zu Euch!!!


von: urlauber

Na, Du bist ja ein fleißiger Sammler .-))) Auch von mir schöne und erholsame Weihnachtstage. LG


von: Strandläufer

Euch auch frohe Weihnachten, Marco! Jetzt wissen wir auch, warum so viele Urlauber keine Hühnergötter finden-weil sie bei Marco sind, grins


von: brissischräg

ach, hier liegen die alle rum, kein Wunder, dass man auf FDZ kaum noch was findet, laaach!
Euch natürlich auch F r o h e s F e s t!


von: Ela S.

Maugi wenn das mal kein Glück bring ;-)))
Dir und Deiner Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. LG Ela


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH