nur mal so zur Info

Kommentare:

von: xlcl

Hier sind wir alle in der Verantwortung,,,,,,


von: Alke

das kenne ich, ganz schlimm finde ich, daß Fische verhungern, weil sie Unmengen feine Plastepartikel aufnehmen, die sie für Nahrung halten, von verendenden Tieren, die sich in Geisternetzen oder anderem Müll verheddern mal ganz abgesehen, ja wir tun alles dafür, daß der Planet langsam unbewohnbar wird, und um das ganze noch zu beschleunigen gibt es noch die Überbevölkerung, da ist die Idee von Dan Brown in seinem neuen Buch nicht die schlechteste


von: cosablau

...ja das regt zum Nachdenken an!!!!


von: Ela S.

Habe noch nie etwas am Strand zurück gelassen! Wir sollten also erst bei uns selbst anfangen und dann versuchen auch andere davon zu überzeugen. Danke für die Info Maugi!


von: Wegelagerer

Selbst viele tausende Kilometer entfernt von FDZ sind aehnliche Schilder zusehen! Gut,dass man sich global Gedanken macht!


von: urlauber

Wirklich schlimm, auch wenn man die im Ozeaneum ausgestellte Plastikspirale sieht, wird mir ganz anders! Aber zumindest wird das Bewusstsein der Leute geschärft. VG


von: stini

regt an....sehe gerade den Golf von Neapel, wo wir mit unserem Segelschiff kilometerlangen Müllinseln ausweichen mussten.....


von: Schmetterling

Kann man immer nur wieder auf's neue drauf hinweisen!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH