Gute Nacht Ela ;-)

Kommentare:

von: Ela S.

Maugi hat des Rätsels Lösung, bekommst auch ein Eis oder was zum Sekt! ;-))))))))))
Ich sollte öfter´s mal die Wegweiser benutzen.
Guten Nacht Maugi und träum was Schönes!


von: Hühnergöttin

Zum Glück bekomm ich am Freitag Wustrow-Nachhilfe! :-)


von: Alke

ich bin immer zu langsam für die Rätsel :(


von: Heidemarie

Mein Blick ginge da eher auf den Hinweis ganz oben ! Super, Maugi, Du bist und bleibst unser Detailkönig. LG


von: Heidemarie

@ Anja: Ja, ganz bestimmt. Ich wünsche Dir jetzt schon viel Freude beim Kennenlernen von Wustrow und nicht vergessen, Grüße zu bestellen.


von: maugi76

JaJa, Heidemarie wollte ganz schnell auf das WC vom Hafenmeister ;-)


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH