Ich habe es gerade auf google Earth in der nähe von Born entdeckt. Es befindet sich auf dem Weg zu Tisch und Stühlen ;-)

Kommentare:

von: MS-MAC

Top gesehn, die Gaststätte an der Nordstraße ist auch gut zu erkennen! ^^ :)
stini diniert da immer!!
VG


von: Heidemarie

Das muss ich Rainer zeigen. Der kennt das noch gar nicht. Aber besser ist, wir frühstücken in unserer Pension . Liebe Abendgrüße.


von: Ribnitzer

schickes Herz :)


von: Ela S.

FDZ hat eben Herz!


von: Hobbyfotograf

Schön gesehen! Wo ist ein Restaurant?


von: MS-MAC

da muss reserviert werden, haben nur 1 Tisch & 2 Stühle! ^^ :)))
ein Stück weiter runter mit google und ran zoomen.
VG


von: maugi76

Die Lokalität befindet sich auch hier in der Bildergalerie 2 Bilder vor und 5 Bilder nach diesem Bild! ;-)


von: stini

zuweilen muss man die Landschaft von oben sehen.....


von: MS-MAC

genau, die Kranich Perspektive! ^^
keine Yoga Übung!! :)))


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH