Nachdem das Leuchtfeuer schon einige Tage nicht funktioniert, kümmert sich jetzt die Sonne darum.

Kommentare:

von: MS-MAC

es gibt immer einen Ausweg!! :)


von: Lebensfreude

unsere geliebte Sonne,nicht nur als Leuchtfeuer!

VG Fred


von: Heidemarie

Sehr stimmungsvoll. Es hat mich gefreut, Dich nach etlichen Jahren mal wieder zu treffen für einen schönen Spaziergang Richtung Bunker. Wir hatten ja nur 3 Tage, die aber gespickt waren mit Highlights - ua. Kutschfahrt und ein Konzert im Klangohr. Lg


von: Ela S.

Ist scheinbar die einzige Lösung, denn es geht immer noch nicht.


von: Hille

So lange keine Öltanker stranden, ist alles gut. HG


von: Meeresblume

Die Wustrower Stehlampe?
HG Katrin


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH