Viel zu kurz war wieder die Zeit auf FDZ. Dafür mit schönen Momenten, netten Menschen und tollen Ausblicken.

Kommentare:

von: MS-MAC

Tip Top auch als Karte!
es freut uns mit Euch! :))
VLG


von: Lebensfreude

bei der Berücksichtigung des "GOLDENEN SCHNITTES", wäre die Aufnahme noch wirksamer!
VG Fred


von: Heidemarie

Ach, wie gut, daß ich alle Fotos immer nur mit dem Herzen angucke :)) auch ohne goldenen Schnitt ist das ein Sehnsuchtsfoto. In genau 3 Monaten sitzte ich im Zug. Und ich hoffe, daß ich diesmal nach Barnstorf komme und vielleicht an DEN Zaun. Freut mich, daß Du eine schöne Woche auf dem Fischland hattest und Begegnungen mit netten Menschen sind das Salz in der Suppe. LG


von: Wegelagerer

@Lebensfreude,ich kann Deine Meinung bei diesem Foto nicht teilen!
Der schmale und herlich leuchtende Barnsdorfer Schilfgürtel mit den sich in die Landschaft duckenden Häusern paßt hier perfekt als zentrale Teilung zwischen Himmel und Bodden.
Super gespiegelt! G....s Foto! VG


von: xlcl

Regeln sind dazu dar gebrochen zu werden...ich sehe ein abstraktes Bild in sehr harmonischen Farben was viel Ruhe ausstrahlt. Tolles Wetter hattet Ihr!


von: Suse.

Geniale Spiegelungen! Vielleicht ein bisschen zu viel langweiliger Himmel, aber jeder sieht und empfindet das eben anders. Und genau das macht es so spannend! LG!


von: susarti

tolles Motiv! Aber ich hätte es auch auf 16:9 reduziert :-))


von: Ma

2 rote Farbtupfer :o)


von: Ela S.

Maugi ich gebe Dir vollkommen Recht, genau so war es!
Wer beim Fotografieren mit Herz und Gefühl unterwegs ist, darf alle Regeln außer Kraft setzen. LG Ela


von: stini

Wie Ela!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH