Kommentare:

von: Heidemarie

Sehr traurig - wie schön, daß Du auf diese Weise ein Gedenken eingesetzt hast. Bestimmt sind es Rosen von Seebestattungen. Die berühren mich immer wieder sehr. Danke für Deine Präsentation. Vor einigen Wochen haben wir dieses gigantische Bergmassiv noch überflogen und bestaunt- aus sicherer Entfernung. Dieses Glück war den Passagieren heute nicht hold. Wir wohnen ja nicht weit weg von Haltern, von wo die Schülergruppe stammt. Es ist auch eine Familie aus Wuppertal mit Kleinkind in der Maschine gewesen. Liebe Grüße !


von: Meeresblume

Eine schöne Geste und ein berührendes Foto.


von: Hille

Auch wenn der Grund nun bekannt ist,
wenig tröstlich für die Hinterbliebenen!


von: cosablau

Herzlich, von Herzen, berührend, gedenkend und dennoch bleibt der Bitterstoff, danke im Namen aller die noch Emotionen haben, schön gemacht Maugi !


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH