neu und alt

Kommentare:

von: uha

... und schön !


von: Hille

Mit Pferd & Wagen (rechts) ist auch längst überholt.


von: urlauber

...und so wichtig! Wenn ich bedenke, dass diese lebenswichtige Dienstleistung von ehrenamtlichen Helfern ausgeübt kann ich nur den Hut ziehen.


von: maugi76

Und immer mal den ein oder anderen € in die kleinen Schiffchen werfen, die in Kneipen, beim Bäcker oder sonstwo stehen, den auch daraus wird die Seenotrettung finanziert ;-)


von: Wegelagerer

So ist es! Danke!


von: Suse.

Die Seenotretter in Wustrow haben nicht nur eine tolle Internet-Seite
http://www.seenotretter-wustrow.de
sondern bis Mitte Januar 2016 zum 150jährigen Jubiläum des DGzRS eine interessante Ausstellung im Haus des Gastes/ehemaliges kaiserliches Postamt - unbedingt anschauen!


von: Ela S.

Im Februar war der NDR für eine Reportage vor Ort! Den Sendetermin konnte ich allerdings nicht herausfinden.


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH