Seht es mir nach, wenn der Horizont etwas schief ist...Foto ging von der Kamera ans Smartphone, mit dem noch etwas bearbeitet wurde, da kann man nicht auf den Millimeter ausrichten ;-)

Kommentare:

von: Heidemarie

Ach je, ob das wirklich jemand beachtet, daß es nicht ganz gerade ist? Mir fällt es nicht auf, sondern ich genieße die Atmosphäre und wünschte, ich wäre auch schon vor Ort. Tolle Technik mit Umweg von der Kamera aufs Smartphone und weiter zu unserer Seite. Viel Freude weiterhin bei Eurem Aufenthalt. LG


von: Hille

Bestens die Stimmung eingefangen.


von: urlauber

@Maugi: Bitte lasse uns noch einige Sonnenuntergänge über....
Habt ihr euer Quartier direkt in Zingst aufgeschlagen?


von: maugi76

@Urlauber: es sind genug da für alle ;-) Quartier befindet sich im Darßer Weg


von: Meeresblume

Sehr schöne Stimmung!


von: Suse.

Schön dramatisch! LG!


von: Ela S.

Das warten hat sich gelohnt!


von: cosablau

Wow, gewaltiges Naturschauspiel, herrliche Farben, horizentale Linie egal!!!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH