habt ruhige und besinnliche Tage im Keise Eurer Lieben. Rutscht gut rüber und alles Gute für 2017

Kommentare:

von: Karl

Aus dem Oberbergischer besinnliche Weihnachtsage
und für 2017 nur das aller Beste..... lg karl


von: Heidemarie

Hallo Maugi ! So stimmungsvoll habe ich die schöne Ahrenshooper Schifferkirche noch nie gesehen. Tolles Foto. Vielen Dank für Deine lieben Wünsche, die ich gerne erwidere. Alles Gute für Dich und Deine Familie, vor allem Gesundheit im Neuen Jahr 2017. Lg


von: maugi76

Leider ist es bei mir noch viel stimmungsvoller auf dem Monitor, als hier nach dem Hochladen :-(


von: MS-MAC

Wünsch euch auch allen ein Frohes Weihnachtsfest
& einen Guten Rutsch wohin auch immer in ein motivreiches Jahr 2017 :)
VLG


von: Ela S.

Mir gefällt´s!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH