Kommentare:

von: Hille

....aber das machts doch aus ;-))


von: Lebensfreude

solche Sonnenuntergänge motivieren zum Fotografieren !
Einfach genießen!
VG Fred


von: SpellaSpello

O Menno - heute fehlt mir das besonders! Wunderwarme Sonnenuntergänge in Kombi mit Urlaub - Träum....


von: Heidemarie

Sprachlos !!!!! LG


von: urlauber

Oh ja, wieder so ein Sehnsuchtsfoto! VG


von: Wegelagerer

Bei dem Anblick würde ich nix suchen,nur genießen!


von: Ela S.

Du nun wieder! Würdest Du sie mal öfters an die Technik lassen, wäre sie auch geübter ;-)))


von: maugi76

Ja Ela, auf die Technik kommt es eben an! ;-) ;-) LG


von: Strandläufer

frage nur, was sie sucht??? Richtige Einstellung an der Kamera oder die Sonnencreme in der Handtasche??? Frauen haben immer was zu suchen, finden es im Gegensatz zum Mann aber auch immer! :-)))


von: stini

@Strandläufer: Meinst du??


von: Suse.

@stini: genauso isses! ;-)))))


von: maugi76

Einspruch!!! ;-)


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH