...schon wieder eine Woche her...

Kommentare:

von: Hille

Ansprechende Arbeit!


von: urlauber

Schön wieder etwas von Dir zu sehen. Ich hoffe, Du hattest eine schöne Zeit. VG


von: maugi76

Traumhaft. Jeden Tag Sonnenschein, was will man mehr. VG


von: urlauber

Na, das freut mich. Ich fahre Mitte Mai für ein paar Tage und hoffe auf ähnlich gutes Wetter! VG


von: Heidemarie

Klasse Präsentation. Zwinker, hast Du den "Bruch" hingeschleppt. Gefällt mir sehr gut. Toll, daß Ihr außerdem Wetterglück hattet. Leider waren wir nun diesen März nicht vor Ort. Aber eines Tages begegnen wir uns auch nochmals. Bin gespannt auf Deine weitere Ausbeute. LG
@ Urlauber: Viel Vorfreude auf Euren Maiurlaub. Wir haben es besser, können uns 7 Monate freuen!


von: Suse.

Neue Kamera???
Top-Foto!!!


von: Alke

Gefällt mir gut.


von: MS-MAC

klasse! ^^


von: maugi76

@Suse, ja die ist toll!
@Urlauber, viel Spaß und tolles Wetter, bin Anfang Juli wieder in Zingst
@Heidemarie, es wurde nichts bewegt und irgendwann sieht man sich wieder
@alle Anderen, danke ;-)


von: Strandläufer

supi! :-)))


von: Meeresblume

Sehr schöne Aufnahme. :-)


von: Schmetterling

Klasse Perspektive!


von: Ela S.

Viel wichtiger ist die Frage Was hast Du hinterher mit dem Holz gemacht? ;-))))


von: maugi76

Alles so belassen, wie es war liebe Ela ;-) VG


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH