Kommentare:

von: Heidemarie

Das ist ja **toll***. So ruhig hatte ich es nicht, da war kein Rankommen. Ich bewundere die Türmchenbauer. Einen kleinen habe ich auch geschafft :)) Steine sind schön, vor allem, wenn sie überspült werden und Geräusche machen. Nirgends kann man sich so gut beschäftigen, wie am Meer. LG Heidemarie


von: Ostseefan

da war ja jemand fleißig!


von: cosablau

Na da habe ich ja was verpasst, sieht richtig toll aus, warst Du an dem Steinchenbau beteiligt ? Wenn ich wieder dort bin, werde ich mir den Bunker auch mal vornehmen, unbedingt! LG


von: maugi76

Ich war unbeteiligt am Bau liebe Cosa. Ein Besuch am Bunker ist immer interessant, dieses Jahr konnte ich sogar mal wieder rein.


von: Ela S.

Gib es zu der kleine Maugi musste bauen!


von: Strandläufer

na, na, hab Maugi doch beim Aufstapeln beobachtet-die Zungenspitze draußen, so angestrengt hat er sich, :-)))


von: maugi76

Mist, entdeckt worden. Und wenn ein Häufchen eingefallen ist, dann hrrrrrrrr un hochroten Kopp ;-)


von: Ribnitzer

Warst echt fleißig :)) Cool LG


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH