Kommentare:

von: Sabine

Die Erde ist eine Kugel - cool wäre wenn es solche FDZ Weihnachtskugeln gäbe, oder?


von: Corinna Kastner

Toll! Ich schließe mich Sabine an!
Und ich würde gern wissen, wie Du das gemacht hast, maugi!


von: Heidemarie

Was Du so alles "zauberst". Toll gelungen . Fahrt Ihr wieder rauf im Februar? Könnte es nicht mal März sein und wir könnten zu unserem Lieblingshafen. LG und noch einen schönen 1. Feiertag.


von: ThHa

Toll!


von: Wegelagerer

Runde Sache das!!!


von: maugi76

@Corinna: das ist mit einem Fisheye-Objektiv gemacht
@Heidemarie: da ich mich mit dem Urlaub nach meinem Chef richten muss, ist noch nichts genaues bekannt, aber schön wäre es schon wieder mal...


von: urlauber

Tolle Idee


von: stini

coole Geschichte... hebs guet... vielleicht treffen wir uns mal.... an Ostern?


von: Schmetterling

Schöne "Weihnachtskugel" !


von: darssfan

Tolle Idee.... DAS hatten wir hier wohl noch nicht? :-)


von: Ela S.

Marco da müssen wir wohl mal mit deinem Chef ins Gespräch treten ;-)


von: Suse.

Genial!!! LG!


von: Corinna Kastner

Ah, danke schön für die Erklärung. Gefällt mir echt super!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH