ja, der Horizont, ich weiß... ;-)

Kommentare:

von: Heidemarie

Da haben wir den Salat. Klasse präsentiert. In dem Falle darf der Horizont so sein :))))))). Gerne würde ich nochmals Märzwinter erleben, glasklare trockene Luft, die beste war das von allen Aufenthalten. LG


von: Alke

Sehr schön, ich war eigentlich ganz froh, daß es nicht so kalt war, so haben wir es doch deutlich länger am Strand ausgehalten. Aber ich hätte schon gerne eine vereiste Seebrücke fotografiert.


von: Hille

Fein gesehen, hat was!


von: Ela S.

mit Muschelbeilage ;-)
Mauig das Wasser kann ja unten wieder zusammenlaufen


von: Corinna Kastner

Was für'n Horizont? ;-)


von: stini

die Erde ist rund... was zu beweisen war....


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH