Möge Xaver gnädig sein.

Kommentare:

von: Heidemarie

Unheimlich und doch sehr schön. Dann wollen wir allen Regionen im Norden die Daumen drücken. Hoffentlich kommen keine Menschen zu Schaden, materielle Schäden sind ersetzbar. LG


von: FotobyAnTje

so finde ich die Ostsee am faszinierensten!
Trotzdem hoffe ich, dass der Sturm schnell vorüber ist und keine großen Schäden anrichtet! :/


von: janse-photos

Hoffentlich passiert nix, drück die Daumen! Feine Dynamik!


von: Permine

!!!!!! WOW !!!!!!!!!!!!


von: Alke

alles dicht machen und zu Hause einmummeln, obwohl ich mir die Wellen schon gern mal anschauen würde


von: Corinna Kastner

Toll mit dem fast schwarzen Himmel!


von: urlauber

Klasse!


von: Wegelagerer

Genau unser Ding!!! ( Wetter und Bild)


von: Ela S.

Hoffe der Wunsch geht in Erfüllung!


von: stini

bis er auf FDZ ist, wird der Xaver an Kraft verlieren...


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH