http://www.myvideo.de/watch/6423531/Karat_Schwanenkoenig
.
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/27260497

Kommentare:

von: Ela S.

Maugi Du hast diesen Moment sehr schön festgehalten. Es war schon sehr traurig ihn so am Strand liegen zu sehen. LG Ela


von: annebe

ich habe manchmal im Januar Dutzende tote Schwäne am Fischlandstrand gesehen. Du hast die Szenerie eindrucksvoll dargestellt. Bei der Masse , die ich so im Laufe der Jahre gesehen habe denke ich- scheinbar sterben alte Schwäne auf dem Meer und werden dann angeschwemmt. Ich empfinde es nicht so dramatisch sondern eher wie: jegliches hat seine Zeit.... LG Anne.


von: Seeschwalbe

Sorry, mich stimmt dieses Foto nur traurig.................!!!!
Heidi


von: Strandläufer

ich find`s mit dem Karattitel richtig "unter die Haut gehend schön"...:-)))


von: Alke

ich habe auch schon einige gesehen, besonders viele in den Dünen beim Leuchtturm, hat mich auch traurig gestimmt


von: Heidemarie

Traurig - aber sehr eindrucksvoll-eindringlich. Das Lied von Karat ist mein absolutes Lieblingslied. Ich kenne es schon lange ! LG und es freut mich, daß Du auf FDZ sein konntest und was ich so auf den 1. Blick sehe, wieder Knallerdeails.


von: Suse.

Hier passt alles...


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH