...dann holt mal wieder Euren Hammer raus! ;-)
.
In diesem Sinne, schönes Wochenende Euch allen!
.
Detail vom "Ankerfriedhof", Hafen Wustrow.

Kommentare:

von: Heidemarie

Haut den Lukas ! Im letzten Jahr nahm ich an einer Bauernolympiade teil: Melken, sägen, schießen und hämmern ! Also, ich kann den Nagel auf den Kopf treffen *zw*. LG


von: Kuboli

Hammer ! .... ;-))


von: Träumerin

Aber nen Großen bitte!
Diese eindeutig zweideutigen Kommentaren - lach ?!


von: Pusteblume

manchmal hilft nur noch die holzhammermethode : )
glg pusti


von: Heidemarie

Wetterbericht: Wuppertal +7 C - Regen - aber an der Ostsee, da scheint die Sonne, mindestens aber Herzenssonne. So, PC aus und ab zum Zug. LG und einen nicht zu stressigen Freitag.


von: Ela S.

Schönes Detail Maugi, nur mit dem Hammer kommst Du hier wohl nicht mehr weiter!
Dir und allen anderen auch ein schönes Wochenende.
LG aus dem verregneten Saalekreis bei 9,6°C


von: stini

Tolles Detail!
lg stini


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH