oder der Bunker zum Klön ;-)

Kommentare:

von: Ela S.

Ich sehe schön Du hast brav "Hausaufgaben" gemacht und eben den Bericht gesehen ;-)))))


von: Heidemarie

Ja, geht doch nichts über ein nettes Plätzchen - nicht überall steht eine "Vertellerbank" wie in Dierhagen. Mir hat die Sendung gefallen, für Leute, die noch nie dort oben waren, vielleicht etwas zu speziell. LG


von: maugi76

Um die Sendung kam man ja heute nicht drumherum ;-)


von: Tina Ram.

Hab die Sendung auch gesehen, war interessant, hatte mir aber mehr davon versprochen. Mir wars zuviel Kuh.


von: Strandläufer

mir war`s zuviel Kuh und zuviel Kunst-als wenn es nur die beiden Sachen auf FDZ geben würde........


von: darssfan

Oh schade...hab sie doch verpasst :-((((((. Gibt's ne Wiederholung?


von: maugi76

Ihr sagt es!
Sicher darssfan, einfach mal auf der NDR Seite nachsehen.


von: Dierhäger Tante

Schönen Dank für den Hinweis! Habe den Bericht natürlich wieder verpasst, aber gerade im Internet gesehen. War interessant und es ging ja dem Titel nach auch mehr um "Typen", aber war schon sehr speziell.


von: SpellaSpello

Fands auch ein bisschen viel Kuh, hatte Sohn versprochen, ich zeig ihm im Bericht "meine Halbinsel" - er ist leider eingeschlafen....:-)


von: Dierhäger Tante

Stimmt, als "Reiseführer" war der Bericht vielleicht nicht ganz so geeignet!


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH