aber nicht mitgenommen

Kommentare:

von: Träumerin

Wau - Wau daaaa.
Ich hätte Ihn mitgenommen!


von: SpellaSpello

....manchmal sind halt die Taschen schon voller Steine.....


von: Heidemarie

Toll gesehen ! Manche Steine muß man liegenlassen und andere Vorübergehende freuen sich. Wie lange er da dann wohl dort gelegen hat ? LG zum Wochenende


von: Alke

ich habe meinen Huibuh (siehe FC) auch nicht mitgenommen, im Nachhinein ärgere ich mich darüber schon


von: Ostseefan

Ich dachte auch gleich an einen Hundekopf.Alke, das ist aber schade, dass du den Huibuh nicht mitgenommen hast. Habe ihn mir nochmals angeschaut.


von: stini

steine erinnern uns an schöne zeiten....


von: annebe

Klasse gesehen. In Island war es schlimm, ich hätte soviel mitnehmen wollen, Steine, Seeigelhüllen, hellen und schwarzen Sand, Lava....aber das Fluggepäckgewicht war auf dem Hinflug schon an der grenze.


von: SpellaSpello

@anne: ich habe bei meinem vorletzten FDZ Urlaub ( mit Fliege) mir selber ein Päckchen geschickt - die Frau auf der Post meinte beim anheben: ja was, sind da Steine drin? Was ich nur bejahen konnte ;-)) Aber Porto war günstiger gegenüber Übergepäck bei Ryan.....


von: Ela S.

Ein Zieta-Porträt! Fein gesehen Maugi!


von: Lebensfreude

Steine könnten so viel erzählen!
VG


von: cosablau

Oh, das fällt schwer...... bei solch schönen....ich trage lieber schwer und komme "steinreich" zu Hause an!:-))


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH