Kommentare:

von: annebe

Klasse Maugi, so richtig zum Greifen . Mag ich sehr.Hast Du die Sony neu ??? Find ich ziemlich cool das Teil. LG Anne.


von: Hühnergöttin

Flo hat man in den letzten Tagen desöfteren gesehen, muss echt nett ausgeschaut haben. :-) endlich lässt Maugi mal was sehen vom Urlaub! :-)


von: maugi76

Finde die 5n richtig klasse Anne!
Kann nicht gleich alles raus lassen Anja, muß ja wieder ein Jahr reichen ;-)


von: annebe

Maugi, Du bist sehr besonnen. Ich laß immer gleich alles raus und dann muß ich mich um nichts mehr kümmern,.Schade, daß wir uns nicht getroffen haben. Ja die kleine Kamera scheint eine gute Quali zu liefern. Wer weiß wie lange der Spiegelreflexmarkt sich noch so gut hält.


von: Ela S.

Sehr sehr schön! Haste die Eisbrocken mit dem Wasser vorn nochmal näher fotografiert? Es spiegelt so schön! LG Ela


von: maugi76

Habe ich leider auch erst am PC gesehen Ela, deshalb leider nichts Näheres :-(


von: Lachmoewe65

tolles Foto:)


von: stini

Da freut sich einer........
Wie schon auf FC gesagt: Hier stimmt ALLES!!
lg stini


von: Kuboli

Top !


von: Strandläufer

supi! Manchmal sieht man erst am PC, dass das Foto "nixxx" ist oder eben TOP!!! :-)))


von: brissischräg

die Spiegelung haut rein!


von: Suse.

Gefällt mir sehr!


von: Rudi

Mehr als nur schön!


von: Ela S.

Schade Maugi, aber ich mag das Bild "trotzdem" seeeehr!


von: cosablau

Traumhaft schön! LG Cosa


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH