Kommentare:

von: Ela S.

Fein Marco,hier sieht er ganz fröhlich aus! Sonst finde ich ihn meist ehr traurig. LG Ela


von: brissischräg

wirkt richtig frisch!


von: annebe

ich frage mich, was denn der Nachteil im Verhältnis zu Spiegelreflex ist bei den feinen Bilden die Deine kleine Cam liefertt. Und natürlich frage ich mich- warum ich so schwer trage . Natürlich lieferst die feinen Bildchen auch Du. LG Anne.


von: Kuboli

Prima so, Marco, die leichte Diagonale des Ollen tut der Perspektive gut ! VG Olaf


von: cosablau

Den Ollen hast Du mit dieser fantastischen Aufnahme richtig verzaubert! LG Cosa


von: maugi76

@Anne, für mich kein Nachteil, bis auf den fehlenden Sucher, ist aber Gewöhnungssache. Selbst den Sucher könnte man dazu kaufen! Die Technik da drin ist fast die Selbe wie in sehr guten DSLR Cams, da ein großer Sensor drin ist, ist auch die Qualität der Bilder so hoch. Und das Beste, du kannst alle möglichen Objektive die es gibt drauf machen, sogar die alten Analogen von 1970... Und damit ist die Qualität nochmals verbessert. Ich hatte mein altes 70-300 mm Tamron mit und top Fotos gemacht.Die Größe ist natürlich unschlagbar für die verbaute Technik.
http://www.youtube.com/watch?v=mk2-gfcjIoI


von: urlauber

Der sieht aber schon ordentlich mitgenommen aus, der Olle..


von: Hühnergöttin

Marco: versteh ich das richtig, deine Objektive mit Canon-Anschluss tun da dran? Wenn das so ist, ist so ein "Leichtmodell" wirklich eine Überlegung wert...


von: maugi76

Genau so is es Anja, man hat mit Fremdobjektiven nur kein AF, aber der MF hat eine klasse Einstellmöglichkeit, alles was Scharf ist färbt sich rot oder gelb, je nachdem was einen besser gefällt, somit kann man auf den Punkt scharf stellen.


von: annebe

Danke Maugi für das Video. Ich finde ja die Bildqualität beeindruckend, aber die Bedienung ist es für mich nicht.. Trotzdem cooles Teil. LG Anne.


von: Strandläufer

ist schon toll, dass man die alten Objektive verwenden kann. Aber die Bedienung mit dem Touch ist für mich auch nixxx-ist bestimmt `ne Gewöhnungssache. Trotzdem ist sie `ne tolle Kamera!


von: maugi76

Man kann auch über die Tasten steuern, ich verwende das Touch auch nicht.


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH