Kommentare:

von: Heidemarie

Kein schlechter Platz ! Perfekter Überblick. Nasse Abendgrüße !


von: meersonne

War an dem Tag auch da,was wäre das Meer nur ohne Möwen? Die liefern einem immer ne Pose die ein Foto wert ist :-) Und,schöner Horizont ;-D


von: annebe

die hab ich auch. LG Anne.


von: Heidemarie

*Zw - drei - rennen aneinander - vorbei ! Nasse Abendgrüße


von: maugi76

Mit Ela 4, aber die kannte ich ja schon ;-)
Anne hätte ich vielleicht noch erkannt.
Die meersonne hab ich vielleicht gesehen.


von: Heidemarie

Wir bräuchten dringend ein Erkennungszeichen, vielleicht ein "Blinkie", das weithin zeigt, ahhhhh, ein FDZler on Tour. Halloooooooo, wer bist Du ? Ich bin.... und schon glühen die Chips gemeinsam.


von: Ela S.

Anne, Maugi und die Möwe hab ich gesehen! Aber Meersonne? Ich bin auf jeden Fall am Rucksack zu erkennen und manchmal auch an Dackellinchen Zieta! Meersonne wenn vor Dir am Strand ein Rucksack mit "Ela S."-Aufschrift auftaucht einfach dran zupfen ;-)))


von: meersonne

Bitte auch zum zupfen an meinem Rucksack,rot-grau mit streifen Herz! Sehe selten jemanden,denn wenn ich nicht fotografiere,habe ich nur Augen für Steine und alles was noch so angeschwemmt wird :-)


Powered by eZ publish® open source content management system and development framework - JAC Systeme GmbH